Willkommen beim TTC Boltergepolter

Hi,

wir von Boltergepolter spielen nun schon seit Anno 2008 miteinander Tabletop – Spiele. Ein Tabletop ist so etwas ähnliches wie ein Tabledance, nur ohne Frauen und dafür mit Würfeln. Wir schieben Männchen über Tische und würfeln darum, wer wen erschießen darf.

Wir haben in Hauzenberg einen Raum als Treffpunkt gemietet (unser WWS – Waidler-Wargaming-Studio)– dort zocken wir hauptsächlich. Von Zeit zu Zeit mieten wir auch einen Saal in einem Gasthaus in der Nähe von Untergriesbach.

Seit wenigen Jahren sind wir auch auf Tabletop Messen dabei. Wir besuchen die Tactica in Hamburg und die Modellbaumesse in Ried (Österreich) – dort sind wir sogar selbst Aussteller.

Derzeit haben wir hier in Südostbayern und Österreich, also rund um Passau, ca. 40 Mitglieder. Etwa ein Viertel spielt auch regelmäßig. So richtig viele sind wir also nicht – deshalb freuen wir uns über jeden Neuzugang.

Falls ihr Interesse habt mitzumischen -> einfach registrieren